Bewusst entspannen Frau Couch

Headletic – Mehr als nur Meditation

Dein Trainingscenter für den Geist

Mit geführten Meditationen, Affirmationen, Visualisierungen und produktive Musik zu mehr Ruhe, Entspannung, Motivation und mehr. Unsere Trainingscenter hilft dir dabei, leicht und ohne Stress deinen Alltag zu meistern.

Headletic - Trainingscenter für den Geist geführte Meditationen

Geführte Meditationen

Entspannung und weniger Stress

Geführte Meditationen helfen dir, eine Auszeit vom Alltag zu finden und dein Inneres zu erforschen. Sie reduzieren auch Stress und tragen zur Entspannung bei. Meditationen bringen dir auch mehr:

  • Fokus
  • Konzentration
  • Selbstbewusstheit

Geführte Affirmationen

Positive Gedanken fördern

Affirmationen helfen dir dabei, deine Gedanken langfristig zu verändern. Durch positive Stimulation deiner Gedanken wird dein Unterbewusstsein beeinflusst.

Headletic - Trainingscenter für den Geist geführte Affirmationen
Headletic - Trainingscenter für den Geist geführte Visualisierungen

Geführte Visualisierungen

Erreiche deine Ziele

Die Visualisierung ist ein weiterer Schritt zum Erfolg. Hier üben wir die bildliche Darstellung deiner Ziele und helfen deinem Unterbewusstsein Impulse zu setzen.

Musik für alle Bereiche im Alltag

Mehr Lebensqualität durch Musik

Mit produktiver Musik von Headletic kannst du in allen Lebenslagen das Beste herausholen. Sie unterstützt dich beim Lernen, Arbeiten, Denken, sportlichen Aktivitäten, Schlafen, Power Nap, Meditieren, Träumen und vielen mehr.

Headletic - Trainingscenter für den Geist Musik

Das Trainingscenter ist auf allen Geräten verfügbar

Trainingscenter für den Geist auf mehreren Geräten

Große Auswahl

Neben den geführten und erweiterten Meditationen bieten wir dir noch geführte Affirmationen, Visualisierungen, Musik für viele Situationen im Leben und Kurse für mehr Achtsamkeit.

Verschiedene Stimmen

Nicht jeder Mensch mag die Stimme des anderen. Manche bevorzugen lieber Frauenstimmen, ein anderer männliche. Daher bieten wir dir häufig eine Auswahl an verschiedenen Stimmen.

Einsteiger und Fortgeschrittene

Unsere Inhalte eignen sich perfekt für Einsteiger und Fortgeschrittene. Du bist ein alter Hase, was Meditationen betrifft? Dann ist der Bereich „Erweiterte Meditation“ perfekt für dich. Mehr Freiraum für deine Gedanken und weniger Sprache.

Mehr als nur eine Smartphone-App

Das Headletic Trainingscenter für den Geist ist mehr als eine reine Smartphone-App. Nutze es auf den verschiedensten Endgeräten. Egal, ob PC, Laptop, Tablet oder dem Smartphone. Unser Trainingscenter kannst du im Browser öffnen oder im App-Store herunterladen.

Musik, die du lieben wirst

Eigens für Headletic komponierte Musik. Diese exklusive Musik bekommst du nur bei uns. Egal, ob als Hintergrundmusik bei den Meditationen oder in der Kategorie produktive Musik. Wir lieben Musik und du wirst sie auch lieben.

Unser Fairness-Versprechen

Wir sind überzeugt von dem Fairness-Prinzip. Das bedeutet: Wir verzichten bewusst auf jegliche Art von Werbung, Unterbrechungen, In-App-Käufen, Abo-Modellen oder den Verkauf von Daten. Wenn dir Headletic auch so gut gefällt, kannst du uns jederzeit unterstützen und das Projekt damit fördern.

Headletic – mehr als eine Meditations-App

Bist du bereit für eine kleine Auszeit vom Alltag?

Aus unseren Visionen ist die App entstanden, aber wachsen wird sie mit deinen Ideen. Uns ist das Feedback der Nutzer sehr wichtig, nur so kann die App sowie deren Inhalt besser werden und das beste Ergebnis für dich erzielen. Du hast Ideen, Wünsche oder Anregungen? Dann lass es uns doch wissen und schreib uns eine E-Mail. Und wer weiß, vielleicht sind deine Wünsche schon in dem nächsten Update umgesetzt. 

HEADLETIC bedeutet: Persönlichkeitsentwicklung neu gedacht und modern umgesetzt. Dein Trainingscenter für den Geist.

Headletic - Trainingscenter für den Geist - Startseite Flip

100+

Meditationen und Entspannungstechniken

40+

Affirmationen

12

Visualisierungen

20+

Produktive Musik

Das sagen andere Menschen über Headletic

Durch die Meditationen und Affirmationen habe ich eine neue Lebensfreude gewonnen.
Meditieren hilft mir wieder mehr zu mir selbst zu finden. Ich nehme Dinge und Situationen wieder viel bewusster war und renne nicht mehr nur durch mein Leben.
Die Affirmationen stärken mein Selbstbewusstsein und Selbstbild, ich nehme meine Umgebung völlig anders wahr und genieße das Leben in vollen Zügen.
Durch die Meditation „der Seelenreiniger“ habe ich viel mehr Kapazitäten und bin wieder offen neue Dinge zu erlernen.
Besonders gut gefällt mir die Auswahl zwischen weiblicher und männlicher Stimme.

thomas b testimonial

Thomas B.

Berlin

Echte Bewertungen aus dem Trainingscenter:

google play badge

Schaue dir gerne die Anleitungen für die ersten Schritte an:

So kannst du dich kostenlos registrieren:

Die ersten Schritte im Trainingscenter:

Folge uns auch auf:

Wir sind auch auf Instagram, YouTube, Facebook und Pinterest für dich da.

instagram logo

Instagram

youtube icon

YouTube

facebook icon

Facebook