News rund um Headletic – Daran arbeiten wir

Auf dieser Seite möchte ich die über Headletic auf dem laufenden halten. Ich zeige dir, woran wir aktuell arbeiten und was uns im täglichen Leben so beschäftigt. Ich hoffe, es gibt dir einen kleinen „privaten“ Einblick und du siehst auf was du dich in der Zukunft so alles freuen kannst. Viel Spaß beim lesen.

headletic app an der u bahn

News

Im August steht viel im Zeichen neuer Meditationen. Ich arbeite aktuell an zwei neuen Kategorien + die dazugehörigen Meditationen. Als Erstes kommen neue Meditationen zum besser einschlafen und reflektieren. Folgende Meditationen wird es dort geben:

  • Tag beenden (hier reflektieren wir den aktuellen Tag und schließen ab)
  • Grüne Wiese (hier befinden wir uns auf einer grünen Wiese, träumen und genießen die Natur)
  • Morgen planen (in dieser Meditation planen wir den kommenden Tag – von früh bis Abend)
  • Blick aus dem Fenster (es ist ein verregneter Tag und wir blicken aus dem Fenster und beschäftigen uns mit unseren Gedanken)
  • Regeneration starten (in dieser Meditation konzentrieren wir uns auf unseren Körper und bereiten uns auf die Nacht vor)
  • Reise ins Universum (hierbei handelt es sich um eine schöne und entspannte Fantasiereise durch das Universum, wir lernen viele Planeten und deren Erscheinungsbild kennen)

Neben den Schlafmeditationen arbeite ich auch an 5 Minuten-Meditationen. Hierbei handelt es sich um kurze und präzise Auszeiten vom Alltag. Dabei behandeln wir folgende Themen:

  • 5 Minuten am Morgen (perfekt für die Meditation nach dem Aufstehen oder für Morgenroutinen geeignet – der perfekte Start in den Tag)
  • 5 Minuten am Abend (diese Meditation sorgt für mehr Ruhe und Entspannung am Abend und lässt dich den Tag für einen Augenblick vergessen)
  • 5 Minuten in der Pause (du machst eine Pause und hast 5 Minuten Zeit? Dann sorgt diese Meditation für die nötige Portion Entspannung und schenkt dir wieder neue Kraft)
  • Den Atem beobachten (hierbei handelt es sich um eine sehr beruhigende Atemmeditation – sie sorgt auch für mehr Achtsamkeit)
  • Die Gedanken wandern lassen (hier lassen wir unsere Gedanken Gedanken sein und schalten einfach mal für 5 Minuten ab)
  • Die Gefühle beobachten (eine sehr gute Meditation, wenn du mehr Kontrolle über dich und deine Gefühle erlangen möchtest)
  • Es sind noch 4 weitere Meditationen in Planung aber davon erzähle ich euch ein anderes Mal 🙂

Aktuell arbeite ich nicht nur an den Meditationen. Wir erstellen fleißig neue Beiträge und werden diese in den nächsten Wochen nach und nach für dich veröffentlichen. Dort wirst du viel über dich und deine Gefühle erfahren. Es sind aber auch Themen wie Morgenrituale oder auch alles zum Thema Erfolgstagebuch dabei. Wenn du dir spezielle Themen wünscht, schreib uns doch bitte eine E-Mail und wir versuchen, es so schnell wie möglich umzusetzen. Denn auch für die Webseite gilt: für dich – mit dir!

Derzeit überarbeiten wir auch fleißig die Webseite und versuchen sie noch übersichtlicher für dich zu gestalten. Auch optimieren wir die Bedienung und die Geschwindigkeit, so das du immer das beste Erlebnis bekommst.

Doch damit nicht genug, wir arbeiten derzeit auch an einer Zukünftigen Social-Media-Strategie. Denn auch auf den Kanälen möchten wir dir spannende und wertvolle Tipps für deinen Alltag und deiner Persönlichkeit mit auf den Weg geben. Gib uns hier aber bitte noch etwas Zeit, derzeit liegt unser Fokus auf die App und auf dieser Webseite.

Wir haben noch viele weitere und verrückte Ideen für die Zukunft. Es wird der Wahnsinn werden. Bleib am Ball und gib uns gerne ein Feedback, wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner