News rund um Headletic – Daran arbeiten wir

Auf dieser Seite möchte ich die über Headletic auf dem laufenden halten. Ich zeige dir, woran wir aktuell arbeiten und was uns im täglichen Leben so beschäftigt. Ich hoffe, es gibt dir einen kleinen “privaten” Einblick und du siehst auf was du dich in der Zukunft so alles freuen kannst. Viel Spaß beim lesen.

headletic app an der u bahn

News

Kleines Update aus dem Mai: Wir haben die Webseite optimiert und einen neuen Audio-Player integriert. Dieser lässt sich besser bedienen und passt sich optisch schöner in das Design ein. Wo wir gerade bei Design sind. Wir haben auf dieser Seite einen Darkmode installiert. Du schaust dir die Blogbeiträge lieber abends an oder du bevorzugst ein dunkleres Design? Kein Problem, du hast jetzt unten links auf der Webseite einen kleinen Schieberegler. Hiermit kannst du zwischen den Normalen- und den Darkmodus umschalten.

Als Weiteres haben wir die neue Sound-App Enevibes fertiggestellt. Diese wird noch im Juni im PlayStore und für IOS verfügbar sein. Die App beinhaltet unsere besten produktiven Musikstücke und ist eine super Ergänzung zur Headletic App. Du willst nur eine App installieren? Keine Sorge, in der nächsten Version der Headletic App, wirst du dort auch diese Musik finden.

Neben der Arbeit an neuen Meditationen erstellen wir weiterhin fleißig neue Beiträge und werden diese in den nächsten Wochen nach und nach für dich veröffentlichen. Dort wirst du viel über dich und deine Gefühle erfahren. Es sind aber auch Themen wie Visualisierungen oder auch alles rund um das Thema Meditation dabei sein. Wenn du dir spezielle Themen wünscht, schreib uns doch bitte eine E-Mail und wir versuchen, es so schnell wie möglich umzusetzen. Denn auch für die Webseite gilt: für dich – mit dir!

Derzeit überarbeiten wir auch fleißig die Webseite und versuchen sie noch übersichtlicher für dich zu gestalten. Auch optimieren wir die Bedienung und die Geschwindigkeit, so das du immer das beste Erlebnis bekommst.

Doch damit nicht genug, wir arbeiten derzeit auch an einer Zukünftigen Social-Media-Strategie. Denn auch auf den Kanälen möchten wir dir spannende und wertvolle Tipps für deinen Alltag und deiner Persönlichkeit mit auf den Weg geben. Gib uns hier aber bitte noch etwas Zeit, derzeit liegt unser Fokus auf die App und auf dieser Webseite.

Wir haben noch viele weitere und verrückte Ideen für die Zukunft. Es wird der Wahnsinn werden. Bleib am Ball und gib uns gerne ein Feedback, wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner