Bucket List

Was ist eine Bucket List?

Viele Menschen haben noch nie von diesem Begriff gehört, geschweige denn eine Liste für sich selbst erstellt.

Eine „Bucket List“ ist eine Liste von Dingen, die man vor seinem Tod tun möchte. Am besten fängst du mit deiner Liste an, indem du dich hinsetzt und alles aufschreibst, was du schon immer mal machen wolltest.

Manche Menschen konzentrieren sich auf das Erreichen beruflicher Ziele, während andere sich nach Seelenfrieden und Glück sehnen.

Viele Menschen genießen das nicht nur wegen der Erfahrung, sondern auch wegen der Erinnerungen, die sie damit verbinden.

Einige der häufigsten Punkte auf einer Bucket List sind Weltreisen, das Besteigen der höchsten Berge und Fallschirmspringen – also mach dich auf den Weg und fang an, diese Punkte abzuhaken!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner